Nachrichten zur Demo der Kanufahrer auf der Spree

Montag, 20. August 2012 Marcus Gnau Keine Väter 2. Klasse!

Kanu-Demo in Berlin am 18. August

Ein Bericht von Marcus Gnau

Am vergangenen Samstag, 18.08.2012, fand wieder einmal die traditionelle Väter-Demo in Berlin statt, und zwar nicht im Juni, sondern dieses Mal am Tag der offenen Tür der Bundesregierung. Ich konnte beim letzten...[mehr]

Samstag, 18. August 2012 Marcus Gnau Zusammentreffen mit der Kanu-Demo

Wir sitzen alle in einem Boot

Rede von Rechtsanwalt Marcus Gnau

In diesem Jahr veranstaltet der Väteraufbruch neben der traditionellen Straßendemo in Berlin eine Kanu-Demo auf der Spree. Diese Kanu-Demo ist ein Novum für den Verein und auch für die Spree, auf der zum ersten Mal überhaupt...[mehr]

Mittwoch, 15. August 2012 Dietmar Nikolai Webel Mit dem Kanu in Berlin

"Wir sitzen alle im selben Boot" - keine Sonderrechte für Mütter

Paddel-Demo verdeutlicht werden, dass Eltern mit ihrem Kind in einem Boot sitzen. Das ist von der Natur so vorgesehen, andernfalls könnten sich die